DRK Schöppenstedt auf Erfolgskurs: Enormer Mitgliederzuwachs und personeller Wechsel

DRK Schöppenstedt auf Erfolgskurs: Enormer Mitgliederzuwachs und personeller Wechsel Ein rundum positives Fazit zog der DRK-Ortsverein Schöppenstedt auf seiner jüngsten Jahreshauptversammlung im Haus Segensreich. Die Vorsitzende Ruth Naumann konnte vor zahlreichen Gästen, darunter der Vizepräsident des Landtages Markus Bosse, der Samtgemeindebürgermeister Dirk Neumann sowie der Präsidentin des DRK-Präsidiums Heike Kanter und der Ehrenamtsbeauftragte Alexandra Faber, […]